Kaufberatung Notebook

JJStace

Neuling
:confused:
Hallo bin Neu hier :)
Kurze Frage will mir ein neuen Laptop kaufen weiß aber nicht welchen ich nehmen soll.
Screenshots im Anhang.
Der eine hat ein i3 Prozessor mit 8 gb RAM und der andere ein i5 Prozessor mit 6 gb RAM was würdet ihr mir empfehlen :d.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe LG

Anhänge

• laptop 1.jpg
    laptop 1.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 39
  • Laptop2.jpg
    Laptop2.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 34
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was darf es kosten?
Was soll es koennen?

:moved:

Naja sollte einer von den oben auf den Bildern sein :)

500€ fuer das billigste (nicht preiswert oder guenstig!) was Acer zu bieten hat. Wenn du meinst es muss einer von denen sein kauf es.
Aber ohne Absegnung, Empfehlung und auf eigene Gefahr.

Wenns was halbwegs solides sein darf nimm einen von diesen:
http://geizhals.de/?cmp=1022287&cmp=1063529#xf_top

Ja ich brauche es überwiegend zum surfen filme schauen usw finde jetzt das 500 nicht wenig sind für ein Laptop :/

DA ich mich offenbar undeutlich ausgedrueckt habe: Die von dir ausgesuchten Kisten sind ihr Geld nicht wert und zudem ueberteuert!

Kannst mir dann paar Tips geben bitte auf was sollte ich achten also nur surfen und Filme usw wie gesagt wie viel ram Prozessor Speicher usw brauch ich ? Wäre nett danke schon mal lg

Manchmal hilft es Links auch anzuklicken. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh