Kaufberatung Notebook

drbeer

Neuling
Hy,

brauche eure Empfehlung. Mein altes Notebook ist verkauft und nun brauch ich ein neues.

Sollte schon gut sein, vor allen Dingen keine Akkulaufzeit von 2 std., eher so um die 4 rum. wlan und solche sachen sind klar.

hauptsächlich für word, internet, filme gucken etc.. auch ab und an mal spiele. aber kein reines spielenotebook.

preisrahmen so um die 1500. bin schüler.

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann 1500 Euro ausgeben??? Sorry, aber für deine Anforderungen reicht doch ein 1000 Euro Notebook LOCKER aus (wenn du auf Spielchen verzichtet oder nur ganz unanspruchsvolle willst, gibt es für 750 Euro schon klasse Notebooks)... Weiß nicht, woher ihr immer so viel Geld herbekommt. :d ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich mich einfach mal auf einschlägigen Seiten wie http://www.notebooksbilliger.de/ schauen, was dir zusagen sollte und dann ggf deine Favouriten posten und dich dann weiter beraten lassen bzw nach Erfahrungen fragen.

ich muss kein rabatt haben.

mein preisrahmen ist halt um den dreh so 1,400. kann bissle höher sein aber auch nen gutes notebook für 1300, mir egal.

hast du dir meine Seiten mal angesehen ? War da nichts dabei `? würde mich wundern

Ja, ich schau mir die ganze Zeit schon Seiten an.

Meine Kriterien sind einfach wie folgt:

Intel ~1,8 ghz
1 gig ram
80 gig platte
dvd brenner
wlan
akku mindestens um ca. 4 h rum
wenns dvbt hat natürlich gut, muss aber nich.

ich guck mir die ganzen laptops an und die sind fast alle gleich und unterscheiden sich kaum, das ist mein prob

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh