Hallo
Mein Vater sucht einen Organizer, der GPS und ne Kamera haben MUSS. MP3 und Videos sollte man auch abspielen können, das ist aber eher dann für mich gedacht... Ist also eher sekundär.
Außerdem sollte das Display möglichst groß sein und Farbe haben.
Eins mit Stift würde er eher nehmen, als so ein Teil mit kleiner Tastatur, weil seine Finger doch recht dick sind
Bluetooth oder Wi-Fi wären auch ne gute Sache, aber auch sekundär.
Außerdem sollte ne SD Karte rein passen.
Das ganze sollte so um 300, bis maximal 350€ kosten.
Ich hab hier nen Palm Zire71 liegen, und das gefällt ihm wohl, nur die Kamera ist ihm nicht gut genug und GPS fehlt halt.
Welchen könnt Ihr mir da so empfehlen?
Bin auf dem Gebiet nicht so der Kenner und vetraue Euch mehr, als den Heinis beim Mediamarkt oder sonst wo.
Danke
Mein Vater sucht einen Organizer, der GPS und ne Kamera haben MUSS. MP3 und Videos sollte man auch abspielen können, das ist aber eher dann für mich gedacht... Ist also eher sekundär.
Außerdem sollte das Display möglichst groß sein und Farbe haben.
Eins mit Stift würde er eher nehmen, als so ein Teil mit kleiner Tastatur, weil seine Finger doch recht dick sind
Bluetooth oder Wi-Fi wären auch ne gute Sache, aber auch sekundär.
Außerdem sollte ne SD Karte rein passen.
Das ganze sollte so um 300, bis maximal 350€ kosten.
Ich hab hier nen Palm Zire71 liegen, und das gefällt ihm wohl, nur die Kamera ist ihm nicht gut genug und GPS fehlt halt.
Welchen könnt Ihr mir da so empfehlen?
Bin auf dem Gebiet nicht so der Kenner und vetraue Euch mehr, als den Heinis beim Mediamarkt oder sonst wo.
Danke