Kaufberatung Over-Ear Kopfhörer für PC/Musik hören (~200€)

Das hier ist eigentlich eine Kaufberarung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne stimmt "Empfehlungen" von Random Forenpostern hier sind sicherlich deutlich verlässlicher, besonders ohne irgend eine Art von Verweis auf Rezensionen oder dergleichen.

Mir fällt direkt wieder auf warum ich das Forum so lange gemieden habe...komische Leute unterwegs hier.

Stellst halt ne Bass shelf ein und gut ist, wenn du darauf hinaus willst. Mir hat da "untenrum" nichts gefehlt und fand ihn out of the box schon gut. Unter 30-40 Hz spielt sich sowieso in den seltensten Fällen etwas ab, es sei denn man hört Trap oder sowas.

Aber meine Meinung zählt als komischer Typ und random Forenposter ja eh nicht...
 
Und werden die K550 nicht als geschlossen beworben?
K550 sind geschlossen. Bei manchen scheinen die aber nicht richtig abzuschließen. Das kommt wohl auf die Anatomie und Kopfgröße an und wie man den KH positioniert. Polster und Klemmkraft spielen auch wichtige Rollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh