Cal Lightman
Neuling
Hallo zusammen,
stelle mir einen PC zusammen und habe alles bis auf das Gehäuse.
Habe aber welche in der näheren Auswahl bzw. mir ausgeguckt.
Vorab: Die ausgesuchten Sachen würden alle in die gleich genannten Gehäuse reinpassen
-Be quiet dark base pro 900 rev2
-Corsair Graphite Series 780t
-Corsair Graphite Series 760t
-Thermaltake Core x71 tempered glass edition (das ist natürlich sehr groß)
Bei welchem sollte man aufgrund der Verarbeitung bzw. dass iwas schnell kaputt gehen kann, besser einen Bogen machen?
Welches Gehäuse wäre von der Kühlleistung am besten geeignet?
Habe mir schon ein paar Tests durchgelesen, möchte aber noch gerne mehr Meinungen einholen.
Vielleicht habt ihr ja noch andere wichtige Aspekte oder andere Empfehlungen (wenn, dann max. 220 Euro, mit 5,25-Einbauschächten und bereits eingebauten Lüftern).
An die Mods: Sollte das hier falsch sein, so bitte ich dieses Thema zu verschieben, Danke
stelle mir einen PC zusammen und habe alles bis auf das Gehäuse.
Habe aber welche in der näheren Auswahl bzw. mir ausgeguckt.
Vorab: Die ausgesuchten Sachen würden alle in die gleich genannten Gehäuse reinpassen
-Be quiet dark base pro 900 rev2
-Corsair Graphite Series 780t
-Corsair Graphite Series 760t
-Thermaltake Core x71 tempered glass edition (das ist natürlich sehr groß)
Bei welchem sollte man aufgrund der Verarbeitung bzw. dass iwas schnell kaputt gehen kann, besser einen Bogen machen?
Welches Gehäuse wäre von der Kühlleistung am besten geeignet?
Habe mir schon ein paar Tests durchgelesen, möchte aber noch gerne mehr Meinungen einholen.
Vielleicht habt ihr ja noch andere wichtige Aspekte oder andere Empfehlungen (wenn, dann max. 220 Euro, mit 5,25-Einbauschächten und bereits eingebauten Lüftern).
An die Mods: Sollte das hier falsch sein, so bitte ich dieses Thema zu verschieben, Danke