Kaufberatung PC-Gehäuse

Cal Lightman

Neuling
Hallo zusammen,

stelle mir einen PC zusammen und habe alles bis auf das Gehäuse.

Habe aber welche in der näheren Auswahl bzw. mir ausgeguckt.

Vorab: Die ausgesuchten Sachen würden alle in die gleich genannten Gehäuse reinpassen ;)

-Be quiet dark base pro 900 rev2

-Corsair Graphite Series 780t

-Corsair Graphite Series 760t

-Thermaltake Core x71 tempered glass edition (das ist natürlich sehr groß)

Bei welchem sollte man aufgrund der Verarbeitung bzw. dass iwas schnell kaputt gehen kann, besser einen Bogen machen?

Welches Gehäuse wäre von der Kühlleistung am besten geeignet?

Habe mir schon ein paar Tests durchgelesen, möchte aber noch gerne mehr Meinungen einholen.

Vielleicht habt ihr ja noch andere wichtige Aspekte oder andere Empfehlungen (wenn, dann max. 220 Euro, mit 5,25-Einbauschächten und bereits eingebauten Lüftern).

An die Mods: Sollte das hier falsch sein, so bitte ich dieses Thema zu verschieben, Danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh