[Kaufberatung] PC zwischen 700-800 €

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Mittlerweile ist das System einsatzbereit und Dank meiner Hochschule bin ich frei in der Wahl des Betriebssystems. Nun stellt sich mir die Frage ob ich mich lieber für Windows XP oder Vista entscheiden sollte. Ich hoffe Sie können mir auch in dieser letzten Frage noch weiterhelfen ;)

Vielen Dank und
ein schönes Wochende!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe Sie können mir auch in dieser letzten Frage noch weiterhelfen ;)
Sie? Dir ist schon klar, daß "gesieze" in einem Internetforum unüblich ist und sogar als Unhöflichkeit verstanden werden kann? ;)


An deiner Stelle würde ich Vista 64bit nehmen, weil nur ein 64 bit OS 4gb Ram verarbeiten kann.
 
Hmm, schwere Frage. Ich bin noch "Oldschool" mit XP, aber sehe immer mehr zufriedene Vista-User.

Am besten guck dir die Betriebssysteme bei Kollegen etc. an, und entscheide mit welchem du besser zurecht kommst.

Aus eigener Hochschulerfahrung kann ich berichten, das viele elektrotechnische Programme kein Vista kennen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh