Techtrancer
Urgestein
Ich wollte mir nen Pulsmesser fürs Joggen zulegen und hab nun ein Teil hier daß 123221321 Funktionen hat, absoluter Crap ist und irgendwas anzeigt nur net den richtigen Puls.
Auf Geizhals hat man die Wahl zwischen unmengen andren Pulsmesser und ich seh mich absolut net durch welcher etwas taugt
Wichtig wär mir daß er so günstig wie geht ist und die par folgenden Funktionen würden mir ausreichen:
*) Brustgurt mit Uhr zum Anzeigen
*) Puls soll angezeigt werden
*) untere Puolsgrenze soll einstellbar sein und per Piepton angezeigt werden sobald man darunter kommt
*) obere Pulsgrenze soll einstellabr sein und per Piepton angezeigt werden sobald man darüber kommt
*) Stoppuhr
*) Licht wär fein, ist aber kein muss
*) Wasserfest wär auch fein, aber ebenfalls kein muss
Hoff Ihr könnt mir weiterhelfen damit ich nicht nochmal so nen Müll kaufe
Auf Geizhals hat man die Wahl zwischen unmengen andren Pulsmesser und ich seh mich absolut net durch welcher etwas taugt
Wichtig wär mir daß er so günstig wie geht ist und die par folgenden Funktionen würden mir ausreichen:
*) Brustgurt mit Uhr zum Anzeigen
*) Puls soll angezeigt werden
*) untere Puolsgrenze soll einstellbar sein und per Piepton angezeigt werden sobald man darunter kommt
*) obere Pulsgrenze soll einstellabr sein und per Piepton angezeigt werden sobald man darüber kommt
*) Stoppuhr
*) Licht wär fein, ist aber kein muss
*) Wasserfest wär auch fein, aber ebenfalls kein muss
Hoff Ihr könnt mir weiterhelfen damit ich nicht nochmal so nen Müll kaufe
Zuletzt bearbeitet: