Kaufberatung Radiator für ein i7 6700K + Evga Titan x Hydro Copper !!!

StefanieNRW

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2014
Beiträge
5
Hi Leute von Heute ;) ich heiße Steffi und brauche da mal eure Hilfe. Meine Hardware ist ein I7 6700K auf 4,4 GHz übertaktet und 1 EVGA Titan x Hydro Copper Grafikkarte ich möchte diese beiden Sachen leise kühlen was würdet ihr mir für Radiatoren empfehlen ??
Wäre schön wenn ihr mir helft weil ich auf diesen Gebiet noch etwas neu bin. Lg Steffi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich schon grösstenteils gelesen ich denke ein 420+280 reicht wohl oder? kommt schon ich bin ne Frau die bekommen einen extra Bonus hier ;).....
 
reicht locker ! Hardware Labs Nemesis GTS Radis sind super
 
ích habe die 140mm radiatorlüfter von Termaltake Riing kann ich auch die radiatoren von alphacool nexxus kaufen?
 
kann man machen - ST30 Serie
 
Ok danke ich hoffe das reicht, nicht das die wassertemperatur nachher zu hoch steigt aber du bist der Experte Bundy :drool:
 
Geh doch mal anders an die Sache ran.
Wieviel Watt musst Du abführen, dazu wie leise soll es sein.
Ein Richtwert leise ab 100W je 120er Radifläche, wirklich lautlos ist so ab 50W je 120er machbar.
Da kommen dann die richtigen Lüfter ins Spiel.

Wenn Du die Abwärme kennst bzw. hier im Forum vergleichbare Systeme suchst und findest, schau Dir mal die dazugehörige Kühlung an.
Einige geben das mit an, die Signatur hilft dabei und muss nicht zwingend Angeberei (wie oft behauptet) sein.
Sondern soll die Möglichkeit des Systemvergleichens ermöglichen - sehe ich jedenfalls so.
 
Wie wäre es, wenn man einfach mal umschaut? Das System ist jetzt nicht unbedingt selten in der Konfiguration und die Frage ist bestimmt in den letzten 6 Monaten 100x gestellt und beantwortet worden.

Langsam nervt es echt immer das Selbe durchexerzieren zu müssen.
Wenn man denn dann alles hat, wir sind ja nun keine Dienstleister die dir deinen Warenkorb zusammenstellen, dann reicht es eine spezifische Frage im Quatscher zu stellen.

Und ja, so werde ich demnächst auf die Threads antworten, die damit beginnen:
Hi, ich hab das System und will eine WaKü haben, was muss ich kaufen...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh