Katakuri1991
Profi
Hallo zusammen,
ich bin für meinen Freund auf der suche nach einem Full HD Gaming Monitor der in der Preisklasse 300-450euro liegt.
Er zockt meistens nur Singleplayer games und legt viel Wert auf Maximale Bildqualität sowie Freesync/Gsync bis 144hz.
Am wichtigsten ist für ihn die Bildqualität sowie satte starke Farben.
Ich dachte mir folgendes:
Wie findet Ihr die Vorschläge? Gibt es ein besseren TFT mit besserer Bildqualität?
Habe mir bewusst IPS ausgesucht da die ja satte Farben haben und er da den meisten Fokus legt.
240 HZ sind eigentlich für ihn nutzlos, normalerweise langen 144hz voll.
Aber bei dieser Preisklasse von ihn ist nunmal mehr drinn.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen, bin im TFT Dschungel ziemlich überfordert.
Danke
ich bin für meinen Freund auf der suche nach einem Full HD Gaming Monitor der in der Preisklasse 300-450euro liegt.
Er zockt meistens nur Singleplayer games und legt viel Wert auf Maximale Bildqualität sowie Freesync/Gsync bis 144hz.
Am wichtigsten ist für ihn die Bildqualität sowie satte starke Farben.
Ich dachte mir folgendes:
Asus TUF Gaming VG279QM
LG 27GN750
Monitor LG 68,58 cm (27 Zoll) IPS-Display mit FHD-Auflösung (1.920 x 1.080 px) und 99% sRGB; Bildformat: 16:9 : Amazon.de: Computer & Zubehör
Monitor LG 68,58 cm (27 Zoll) IPS-Display mit FHD-Auflösung (1.920 x 1.080 px) und 99% sRGB; Bildformat: 16:9 : Amazon.de: Computer & Zubehör
www.amazon.de
MSI Optix MAG251RX
MSI Optix MAG251RX Esports Gaming Monitor 24,5 Zoll , Full HD , 240Hz, 1ms, IPS, G-Sync, HDR400, Flat: Amazon.de: Computer & Zubehör
MSI Optix MAG251RX Esports Gaming Monitor 24,5 Zoll (62,2 cm), Full HD (1920x1080), 240Hz, 1ms, IPS, G-Sync, HDR400, Flat - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
Wie findet Ihr die Vorschläge? Gibt es ein besseren TFT mit besserer Bildqualität?
Habe mir bewusst IPS ausgesucht da die ja satte Farben haben und er da den meisten Fokus legt.
240 HZ sind eigentlich für ihn nutzlos, normalerweise langen 144hz voll.
Aber bei dieser Preisklasse von ihn ist nunmal mehr drinn.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen, bin im TFT Dschungel ziemlich überfordert.
Danke