kaufberatung - Revoltec Fightboard Enermax Aurora oder doch Saitek Eclipse 2

hype

Enthusiast
Bräuchte mal bitte euere Meinung zu den im Titel genannten Tastaturen.(Revoltec Fightboard, Enermax Aurora, Saitek Eclipse 2)
Erfahrungswerte, Abnutzung, Handhabung, usw. einfach alles.
Ich möchte sie teils zum zocken, teils zum schreiben benutzen also kein gewissen Schwerpunkt.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Danke, für jeden sinnollen Beitrag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die revoltec und das saitek sind absolute gaming keyboards. Die Enermax ist absolut TOP, nutze ich privat auch und bin absolut zufrieden. Musst wissen, ob du Notebooktasten magst, was die aurora ja hat. Die anderen beiden haben einen wesentlich höhren Anschlag. Auch ist ja doch ein preislicher Unterschied vorhanden. Ich persönliche würde dir zur Enermax raten, da ich mitterweile doch nen gutes viertel Jahr erfahrungswert mit der Tastatur habe :love:

wie ist das mit den Notebooktasten zu zocken? eher schlechter, gleich oder besser?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh