Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
benötigt denn der Router ein integriertes Modem? Wie sieht es mit deinen Netzwerkkenntnissen aus?
Gruß
Kümmel
Hi,
eine Easybox 708? Die gibt es odch gar nicht oder?
Keine 803/804 oder 904? Ich gehe mal schwer von der 904 aus.
Ich würde alles erdenkliche tun um die Easybox als reines Modem zum laufen zu bekommen, denn ein reines VDSL-Modem bekommst du nicht für unter 90€. Wie das geht, solltest du am besten mal googlen. Das Ding flashen lohnt sich nicht, da die Hardware an sich Murcks ist. Worin sich die Mikrotiks unterscheiden, siehst du unter den technischen Details auf der Seite. Mir persönlich reicht für zu Hause der hier: MikroTik RouterBOARD RB951G-2HnD Level 4 600MHz - varia-store.com
Gruß
Kümmel
Ich hab 10 Speedports, 3 MikroTiks, 1 Cisco 886VA, eine pfSense und 5 Fritzboxen. Nicht alle im Einsatz aber ich habe sie und ich kann dir sagen keiner von denen macht so einen guten Job wie die Mikrotiks schon alle von dem Funktionen her. Außerdem arbeite ich beruflich im Netzwerkbereich.
Jaja na und. Trotzdem läuft Internet und Heimnetzwerk mit Telekom Router bei mir perfekt, ich vermisse nix, und kann gar nicht klagen, ich kann nur Telekom Router empfehlen sind technisch meisterwerkt von höchster Qualität und machen auch besten job.
Nö es gibt keine besseren alternativen als die Telekom Router die sind technisch besten und laufen perfekt, das kann ich sagen weil ich auch Telekom Router habe.
Das heißt ich such einen Router mit VDSL Modem.
Was ist vom DD-WRT zu halten?