Kaufberatung S 939 für OC´ing !

TheMoRph

Neuling
Hallöchen an alle die mir helfen wollen ein (das beste) Mainboard für einen AMD 64 S 939 zum übertakten zu finden. Ich möchten für das Mainboard nicht mehr als 130 € ausgeben und es sollte auf keinen fall ein Abit sein. Wenn ihr selbst ein Mainboard benutzt das sehr gut zu übertaktet ist schreib bitte welches und wo man es am best kaufen kann. Danke schon einmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dfi lanparty nf4 ultra/sli meiner meinung nach das beste

AGP: MSI K8N neo2 Platinum
PCI-E: DFI Lanparty ut nF4 Ultra-D

DFI Lanparty nf-4 Ultra D is das beste sockel 939 Board in allen hinsichten und man bekommt es für unter 130 €

Jo....das schaut ja mal richtig Geil aus...ABER habe ich leider keine PCI Express Graka. Ich habe eine sehr schnelle 6800 LE AGP unlockt (16/16)

gibts da eigentlich einen nachteil wenn ich ein board mit AGP kaufe? stehe auch vor der entscheidung ob ich meine 6600GT AGP verkaufe und PCIe zulegen tu weil ich auf A64 aufrüsten möchte
nachteil insofern ob die boardarchitektur durch AGP schlechter ist und habe auch gehört das die dualprozessoren net auf den chipsätzen laufen solln hmm...

Es gibt genau nur 1 Nachteil. Das du dann keine PCI Express (oder SLI) benutzen kannst. PCI Express ist rein nach der Geschwindigkeit nicht einmal schneller als AGB. Nachteil ist noch das die Karten nur noch in PCI Express gebaut werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh