[Kaufberatung] Schnellehilfe

powermann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge
101
Ort
NRW
Möcht mir ein Neues Bord Zulegen

Entweder GA-X-38-DS5 oder GA-X-48-DQ6
Lohnen sich die 40.-€
Brauch schnell ein paar Antworten


Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aufpreis lohnt nicht meiner meinung nach.
 
hey hey willkommen im club der gigabyter :love:
egal welches board, du triffst mit gigabyte die richtige entscheidung :coolblue: spielst nun in der 1. Liga mit :fresse:
 
hey hey willkommen im club der gigabyter :love:
egal welches board, du triffst mit gigabyte die richtige entscheidung :coolblue: spielst nun in der 1. Liga mit :fresse:


Danke wenn du mir jetzt noch Helfen kannst
welches Bord dan kann ich vieleicht heute noch ein Bissen Werkeln:wink:
 
Das X48-DQ6 ist nur ein umgelabeltes X38-DQ6 von dem her müsste die Entscheidung eigentlich schon zu gunsten des X38-DS5 gefallen sein.
 
wenn dann das x38 vorallem weil es wegen dem DDR3 ja nicht bei den 40 euros bleibt

Edit sorry hab übersehen das es ja auch ne ddr2 gibt nimm trotzdem das x38.x48 wird mm erst mit ddr3 intressant
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh