Kaufberatung Seifensieder Set für Freundin

mavoso

Semiprofi
Meine Freundin will unbedingt Seife selber sieden. Sie hatte vor einiger Zeit mal Rohseifen geschmolzen nach eigenem Gusto angepasst und in Formen gegossen. Sie war ziemlich unzufrieden mit der Seifenqualitär und möchte jetzt auch die Basis Seife selber herstellen. Habt ihr da vll Tips oder einen Shop bei dem ich ein Set mit allen Komponenten bestellen kann? Die "Werkzeuge" und Schutz Materialien sind alle vorhanden. Es geht nur um die Rohstoffe. Der einzige ahop den ich funden konnte ist ein **.at shop, da aber alles zu Weihnachten da sein sollte ist mir das zu riskant da zu ordern, zumal die 10€ Versand verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es vielleicht in deiner Umgebung, zumindest aber in dem Land wo du her kommst eine Firma, die Seife herstellt?
Eventuell sogar Seife welche deiner Freundin zusagt?
Weil wenn ja, würde ich dort anfragen.

Ich bin auch schon zum Empfang einer Firma reingelatscht die Schlüssel, Schlösser und dergleichen herstellt und habe nach einem hauseigenen Spray zum Türzylinder schmieren gefragt.
Klar hätte ich den auch im Laden kaufen können, doch vielleicht nicht von dieser Firma. Also an den Empfang, ganz nett danach gefragt und sie hat mir nach zweimaligen Fragen ob es denn wirklich für mich privat sei, zwei Flaschen in die Hand gedrückt.

Daher würde ich es einfach mal wagen. Eine Firma anfragen ob man etwas Grundmaterial kaufen könne und sich überraschen lassen. Das beste wäre eben wenn sie gleich in der Nähe wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh