Hallo Und frohe Weihnachten
Ich Möchte mir noch vor Silvester nen neuen Shuttle xpc zulegen nur da ich da nicht durchblicke wäre es nett wenn ihr mich hier nen bischen unterstützt !
Es kommen nur :
AMD-Sockel 939 ( 3700+ vorhanden )
Intel-Sockel 775 ( wenn dann nur core2duo )
in frage !
-dazu soll der Barebone als Lan/Spiele pc ausgelegt werden
Ich habe hier noch einen AMD 939 3700+ cpu und einen xfx 7900gt gpu rumliegen ! dazu muss ich sagen das der cpu nicht umbedingt eingesetzt werden soll/muss ! die gpu schon .
Der Barebone sollte aber preislich um die 300€ leigen ...
da ich noch bischen für ram.. und laufwerke benötige !
Es soll Sata platte/n verwendet werden wobei ich gelesen habe das man dazu bei einigen Barebones externe disk. laufwerke braucht ( diese würden füch mich schon wechfallen es sei denn man braucht bei jedem modell eine externes 3.5 disk laufwerk )
weiterhin wollte ich fragen ob es möglich ist noch eine soundkarte einzusetzen ( habe auch noch ne audigy4 hier so rumliegen ) wenn nicht würde der onboard wohl reichen
wäre echt nett wenn ihr mir hier helfen könnt da es so viele modelle gibt
mfg dannix
Ich Möchte mir noch vor Silvester nen neuen Shuttle xpc zulegen nur da ich da nicht durchblicke wäre es nett wenn ihr mich hier nen bischen unterstützt !
Es kommen nur :
AMD-Sockel 939 ( 3700+ vorhanden )
Intel-Sockel 775 ( wenn dann nur core2duo )
in frage !
-dazu soll der Barebone als Lan/Spiele pc ausgelegt werden
Ich habe hier noch einen AMD 939 3700+ cpu und einen xfx 7900gt gpu rumliegen ! dazu muss ich sagen das der cpu nicht umbedingt eingesetzt werden soll/muss ! die gpu schon .
Der Barebone sollte aber preislich um die 300€ leigen ...
da ich noch bischen für ram.. und laufwerke benötige !
Es soll Sata platte/n verwendet werden wobei ich gelesen habe das man dazu bei einigen Barebones externe disk. laufwerke braucht ( diese würden füch mich schon wechfallen es sei denn man braucht bei jedem modell eine externes 3.5 disk laufwerk )
weiterhin wollte ich fragen ob es möglich ist noch eine soundkarte einzusetzen ( habe auch noch ne audigy4 hier so rumliegen ) wenn nicht würde der onboard wohl reichen
wäre echt nett wenn ihr mir hier helfen könnt da es so viele modelle gibt
mfg dannix