[Kaufberatung] Subwoofer bis 120 €

ToMMeK

Enthusiast
Guten Morgen!!

Ein Bekannter bat mich für ihn einen passenden Subwoofer zu beschaffen.
Bis vor kurzem war ein "Yamaha YST-SW 30" Subwoofer für die Bässe zuständig, dieses Teil hat sich mehr oder weniger in Rauch aufgelöst..

Das Ganze soll an einem Yamaha Verstärker betrieben werden. Die genaue Modellbezeichnung des Verstärkers hab' ich leider vergessen, preislich liegt es jedoch bei knapp über 300 €.

Der Preis des neuen Woofers sollte 120 € nicht überschreiten.

Was wäre eure Empfehlung in diesem Preissegment?

LG - ToMMeK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff 120€ ist echt knapp, selbst die absoluten Low-Budget Subwoofer wie Canton AS, Magnat Monitor Supreme liegen bei min 170€
Bei dem Budget bleibt ja fast ein weiterer Yamaha (110€), wenn er damit zufrieden war. Außerdem wäre für eine Beratung interessant welche Lautsprecher er hat

Das ist das Problem.. Mehr möchte er nicht ausgeben..
Ursprünglich wollte er sich den gleichen Subwoofer erneut zulegen, nur ist das Teil nirgends auf Lager, bzw. einige Shops machen falsche Angaben was die Lieferbarkeit anbelangt...

Welche Lautsprecher im Einsatz sind muss ich nachschauen. Bin aktuell jedoch auf der Arbeit..

Ganz brauchbar sind in der Preisklasse die kleinen Mivocs alias Hype 10 und SW 1100 II.

Amazon hat noch 2 auf Lager für 110€

Rly? Na wenn das so ist... Neulich war auch bei Amazon alles vergriffen..

Vorher schau' ich mir nochmal HAWX Vorschläge an und entscheide dann..
Ich danke soweit erstmal.

LG - ToMMeK

Also ich habe die Subs zwar noch nicht selber gehört, aber ein Freund von mir hat sich auch zwischen den kelinen Yamaha Subs und Mivoc entschieden. Er hat Mivoc genommen und ist zufrieden.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh