[Kaufberatung] Suche Notebook für Office und Surfen (muss aber auf eBay sein)

UlfUdo

Neuling
Hallo :)

die Freundin eines meiner besten Freunde sucht ein Notebook für Office, zum surfen, Videos zu gucken etc.
Ich habe den beiden versprochen zu helfen. Gestern ist mir aber aufgefallen, dass ich einen 15% eBay-Paypal-Gutschein im Konto hinterlegt habe, der noch bis zum 28.08.2015 gilt.
Daher wäre es ja sicherlich gut den Laptop über Ebay zu beziehen.

Preislich denke ich etwa an 250-350 €. Es soll aber keine Gurke sein.
Mit Laptops kenne ich mich leider nicht so gut aus, wie mit Desktop-PC's. Also würde ich euch lieber nach einem Rat fragen.
Könnte ihr uns etwas auf eBay empfehlen, wo ich den Gutschein einlösen könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße
Euer UlfUdo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das E6420 Angebot ist wirklich nicht schlecht, und das Latitude ist auch optisch sehr ansprechend (Vorher aber lieber mal nachhaken). SSD würde ich noch nachrüsten. Entweder die HDD ersetzen oder das DVD Drive durch nen Caddy ersetzen.

Es gibt manchmal auch noch das T420 mit identischer Ausstattung (1600er Display/I5/4GB etc.) zu dem Preis. Vorteil ist der zusätzliche MSata Slot (Das Dell hat zwar auch einen, aber wohl nur für WWAN). Allerdings ist der WAF meistens nicht so hoch ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh