[Kaufberatung] TFT für Student

Ju1!

Enthusiast
Hallo Leute,
momentan hängt mein Laptop in der Studwohnung an nem alten 19 Zoll CRT der schon sehr zerkratzt ist. Da ich Platz sparen möchte und n schönes Bild haben möchte such ich jetz nen TFT. Leider keine Ahnung auf dem gebiet. Sollte schon n bisschen größer sein also mindestens wieder die 19 Zoll besser größer :)
Kosten ka kann aber wenns was gutes is auch schon bisschen was kosten halt nich zu viel ich kenn mich 0 aus. Der Laptop hat noch nen VGA anschluss aber da gibts ja adapter... Zocken leider momentaqn kaum Zeit für aber wenn dann zock ich schon mal ne Runde cs 1.6 :)

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Du nicht wirklich viele Vorgaben gemacht hast:

Mein Vorschlag: DELL 2209WA (ca. 290 EUR) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh