Kaufberatung TV-Karte DVB-C

BMW17

Enthusiast
Servus miteinander,

ich suche für meinen neuen PC eine TV-Karte, welche ans Unitymedia Kabelnetz angeschlossen wird. CI+ Slot ist nicht so wichtig, da ich HD im normalen TV Bereich nicht unbedingt einsetzen möchte.
Der Gedankengang sieht wie folgt aus, da ich meinen TV abschaffen möchte und auf Beamer umsteigen werde soll der PC dann an Abenden das Signal aus dem Kabel netz verarbeiten und auf den Beamer werfen bzw auf den PC Monitor.

Würde es in dem Fall vielleicht eher Sinn machen einen externen Receiver zu nehmen? :hmm:

Karte kann gerne gebraucht sein, Preislimit 50€ pi mal daumen

Wie sieht es da mit den TT-budget C-1501/1500 aus? taugen diese etwas? Oder was ist von sowas zu halten

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh