Kaufberatung USB Hub 3.0

OSL

Profi
Ich benötige dringend Eure Hilfe für einen neuen USB 3.0 Hub mit 4 Anschlüssen, sollte eigenes NT haben.

Angeschlossen werden 1 ext FP 2,5'' ; 2 Extreme USB- 3.0 Sticks 64GB; 1 Headset.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch auf der Suche nach einem USB Hub, da ich meinen PC nun 2 Meter entfernt von meinem Desktop aufstellen werde.
Um die Laenge zu ueberbruecken brauche ich deshalb fuer die USB Geraete eine Verlaengerung.

Kann man an dem i-tec usb hub das Kabel welches dann zum Rechner geht austauschen? Die meisten integrierten USB Kabel sind nur wenige cm lang.

Ich bin auch auf der Suche nach einem USB Hub, da ich meinen PC nun 2 Meter entfernt von meinem Desktop aufstellen werde.
Um die Laenge zu ueberbruecken brauche ich deshalb fuer die USB Geraete eine Verlaengerung.

Kann man an dem i-tec usb hub das Kabel welches dann zum Rechner geht austauschen? Die meisten integrierten USB Kabel sind nur wenige cm lang.
Hallo Max,
Ich würde Dir einen Hub von Aukey empfehlen, gibt es z.b auf Amazon. Woher aus der Pfalz kommst Du? Ich hätte sogar noch einen abzugeben :)

Verstehe jetzt nicht ganz woraus du hinaus möchtest Alpha. Ich möchte einen USB Hub benutzen um Maus, Tastatur und einen DAC mit Kopfhörern an meinen Rechner anzuschließen der eben 1-2 Meter entfernt steht. Das sollte doch ohne teure Repeater Kabel machbar sein, Geschwindigkeit ist da ja nicht wichtig.
Oder funktioniert das nicht?

Wichtig ist halt das der Hub ein langer Kabel besitzt um die Strecke zu überbrücken.

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk

Pegatron Corporation 2AD5 1,03 AMI 8.19
IVY Bridge I7- 3770 3,4 GHz Win 7 Prof SP1 64 bit

- - - Updated - - -

Bild MB.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Intel Chipsatz-Treiber 9.4.0.1027 und! Intel Chipsatz-Treiber 10.1.1.42 installieren:

Intel Chipsatz-Treiber - Download - ComputerBase

und natürlich auch danach den USB 3.0 Host Controller-Treiber 1.0.10.255 (Intel xHCI (7 Series/C216 Chipset Family)):

USB 3.0 Host Controller-Treiber - Download - ComputerBase

Welche HP Kiste ist das ganz genau und warum hast du da W7 installiert?

Bei HP gibts AFAIK für keine Kiste, die mit dem Mainboard ausgestattet wurde, W7 Treiber...

Und das ist natürlich ein OEM Mainboard und bei Pegatron gibts absolut Null Support für Endkunden.

Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich damals als Komplettpaket gekauft.
HP Elite 7500 PC (D5R89EA) Windows 7 64-bit auf dem PC vorinstalliert,

Danke Dir erst einmal. Werde das heute abend in Angriff nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh