Kaufberatung Wakü HAF932 i7-2700 incl. 7970

MarV8501

Neuling
Moin,

bin neu in der Wakü Ecke und suche gerade für meine 7970 Asus Ref. nen Wakü System. Es soll erstmal wirklich nur für die Karte sein mehr brauch ich momentan noch nicht. Hatte nen Peter montiert aber da ich leider mehr als unzufrieden mit dem Ergebnis war wieder zurück auf Standard gebaut.
Am besten aber mit der Möglichkeit später noch weitere Teile wie CPU etc. hinzuzufügen. Mein System

Sollte alles im Preisrahmen von max. 200-300€ liegen wenn möglich. Da ich überhaupt noch kein Plan davon habe wäre es super wenn mir jemand einmal komplett auflisten könnte was alles benötigt wird. Von der Klemme bis zum Radiator. ;)

Danke euch schon mal

Gruß Marv

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo! :)

FAQ und Stickies lesen, dann einen Aquatuning Warenkorb posten. ;)
Wir schreiben dann ob das okay geht oder nicht.

Meine erste Meinung: Highend wie die 7970 sollte man nicht unter ner "Low-End-WaKü" laufen lassen, sondern ein wenig mehr investieren ab 300/400 Euro. Haste dann auch langfristig mehr von. :)

Edit: Übern Marktplatz ließe sich aber auf jeden Fall der ein oder andere Euro sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar bis ich das alles durch hab werd ich mich wohl moin nochmal melden ^^ Dachte 200-300€ wären nur für Graka schon viel =D

Du kannst nicht zwischen GraKa Only und CPu Only unterscheiden. Für beides brauchst du die Grundausstattung (Radis, AGB, Pumpe, Schläuche, Anschlüsse usw.) Der Einzige Unterschied ist, dass ein CPU Kühler viell. 30 € weniger als ein GPU Kühler kostet.
400 € sollte man schon einplanen, sonst kauft man 2x ...

Ne wenn soll es schon vernünftig werden. Das mit dem 2mal kaufen muss net sein. Naja ich werd jetzt erst mal was zusammenstellen und moin dann nochmal nachfragen.