kaufberatung wakü

Darkslide

Neuling
hi

mein sys:

p4 presskopf 3.4 ghz es?
asus p4c800-e deluxe
ax800pro@xt-pe
2x512 twinmos twister pc400 cl2

jo.. ich erhoff mir von der wakü vorallem leistung. möchte die cpu gern übertakten. mit meinem cool scraper sx2 geht GAR NIX... bei 3.7ghz schon auf 51° idle! will nich wissen, wie das unter last ist.

was haltet ihr hier von?

powerunit240 (1a-cooling) Klick
cpu-kühler.
Nexxxos HP Pro

dann fehlen ja noch div. schläuche, anschlüsse etc. die sind beim unit240 ned dabei oder?

ich hab diese case
KLICK

öhm.. btw. wie findet ihr die rams? könnte es sein, dass es u.a an den rams liegt, dass ich nicht so viel oc'en kann..
--
edit: ready2go systeme wären auch sehr interessant.. aber auf jeden fall nur Big-tower

ps:sollte keine highend wakü sein.. so mid wäre gut
--
was haltet ihr davon?KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde das ready2go von alpha nehmen... bietet ein besseres P/L-V und es ist um einiges schicker...

aber im allgemeinene ist eine selbstgebaute Wakü doch besser da sie auf die eigenen bedürfnisse zugeschnitten werden kann... was hast du dir als preisrahmen gesetzt?

also ohne case so um die 200€

n neues case wär, wie du gesagt hast, schon schick..

wichtig ist mir auf jeden Fall die Leistung.

rendiert sich der aufpreis auf ein triple radiator? KLICK

sieht auf jeden fall stylish aus ^^

wie sind die von der leistung? bleibt schön kühl? möcht mein pressi auf jeden fall bis 4 ghz takten.

thx schonmal für die hilfe :-)

also bei einem tripple hast du mehr reserven und kannst auch noch die Graka und NB gut und ziemlich leise mitkühlen...

das Mesh ist gut (habe ich selbst hier) aber die Nexxxos radis finde ich von der qualität her sehr schlecht....

was willst du jetzt genau alles kühlen? nur die CPU?

also für den anfang erst ma cpu... dann später auch graka /viel nb wenns was bringt..

ich denk das lohnt sich schon oder?

hm also an deiner stelle würde ich wirklich ein neues case auch nehmen den in dein aktuelles bekommst du nur schwer eine wakü rein ausser du willst auch extern was verbauen.

ja das denk ich eben auch..

was ist denn deiner meinung nach an dem radi schlecht? der hat sonst bei tests immer gut abgeschnitten

thx

andere meinungen?

Greetz

die verarbeitung ist einfach mies... einmal blätterte das chrom ab und bei der anderen revision waren die löcher nicht da wo sie sein sollten

:-/ muss aber nich bei allen so sein.. *hoffentlich*

also ich hab mit meinen Beiden Nexxxos Radis keine Probleme!

hab mir das r2g mesh 360 blue geholt.. mal schaun wie das is^^

thx 4 ur help ;-D

Darkslide schrieb:
:-/ muss aber nich bei allen so sein.. *hoffentlich*

Hab einen LE als Dual und den exxxtreme als Triple hier noch liegen, kann nichts nachteiliges darüber sagen. Löcher passen und Lack ist überall noch so wie er sein sollte.

ok .. thx .. das beruhigt schon mal.. und hoffentlich is das bis weihnachten da.. sonst *krise* *G*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh