- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- Asus Prime B350 Plus
- Kühler
- Box
- Speicher
- 16GB G.Skill Ripjaws F4-3200C16D-8GVKB
- Grafikprozessor
- RTX 3060ti
- Display
- Asus ProArt 24" und LG 27GL850-B
- SSD
- Crucial MX300 M.2 525GB, Crucial 250GB BX100
- HDD
- WD Green 1 TB
- Opt. Laufwerk
- vorhanden, nicht mehr angeschlossen...
- Soundkarte
- on-board
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Seasonic G-Series SSR 650RM
- Keyboard
- Cherry MX Board 6.0
- Mouse
- G402
- Betriebssystem
- Win 11
Moin zusammen,
für o.g. Monitor suche ich eine Wandhalterung. Der Monitor soll direkt hinter/ über dem Schreibtisch mittig zur Sitzposition platziert werden, so dass ich ihn zum Zocken nach vorne holen kann und wenn ich am Schreibtisch arbeite, soll er möglichst flach an der Wand sein. Muss ich da auf etwas spezielles achten oder kann ich im Prinzip jede Wandhalterung nehmen? Es gibt ja so "all in one" Wandhalterungen schon für ein paar Euro. Da es stabil sein soll, gebe ich aber gerne auch ein paar Euro mehr aus.
Dankeschön!
Gruß
Nelen
für o.g. Monitor suche ich eine Wandhalterung. Der Monitor soll direkt hinter/ über dem Schreibtisch mittig zur Sitzposition platziert werden, so dass ich ihn zum Zocken nach vorne holen kann und wenn ich am Schreibtisch arbeite, soll er möglichst flach an der Wand sein. Muss ich da auf etwas spezielles achten oder kann ich im Prinzip jede Wandhalterung nehmen? Es gibt ja so "all in one" Wandhalterungen schon für ein paar Euro. Da es stabil sein soll, gebe ich aber gerne auch ein paar Euro mehr aus.
Dankeschön!
Gruß
Nelen