Hallo!
Ich habe den ganzen Text umgeschrieben, in der Hoffnung, ich bekomme etwas Unterstützung.
HTPC ist für einen Freund.
Er besitzt demnächst einen TX-P42GW10 oder TX-P42G15 von Panasonic inclusive DVB-C Tuner und Kabelfernsehen in Digital.
Was möchte er machen:
Diashows
Fernsehen PAL, FullHD (was über Kabel angeboten wird)
DVDs schauen (BlueRay nicht geplant)
Fernsehprogramme aufnehmen
Musik abspielen (CD und MP3) - Signal soll an Verstärker gehen um HiFi Lautsprecher zu befeuern.
Excel-Tabellen betrachten
Präsentationen ablaufen lassen
Er hat weder Hardware noch Software.
Wie könnte ein HTPC für ihn für 800,- Euro aussehen?
Könnt ihr bitte mal Eure Vorschläge posten?
Vorgaben:
Der HTPC soll eine sehr gute und sichere Festplatte haben (sollte lange leben - Bilder werden darauf gespeichert)
DVD-Brenner als Laufwerk
So gut wie unhörbar soll er sein.
Thanks
![cool blue :coolblue: :coolblue:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/scoolblue.gif)
Ich habe den ganzen Text umgeschrieben, in der Hoffnung, ich bekomme etwas Unterstützung.
HTPC ist für einen Freund.
Er besitzt demnächst einen TX-P42GW10 oder TX-P42G15 von Panasonic inclusive DVB-C Tuner und Kabelfernsehen in Digital.
Was möchte er machen:
Diashows
Fernsehen PAL, FullHD (was über Kabel angeboten wird)
DVDs schauen (BlueRay nicht geplant)
Fernsehprogramme aufnehmen
Musik abspielen (CD und MP3) - Signal soll an Verstärker gehen um HiFi Lautsprecher zu befeuern.
Excel-Tabellen betrachten
Präsentationen ablaufen lassen
Er hat weder Hardware noch Software.
Wie könnte ein HTPC für ihn für 800,- Euro aussehen?
Könnt ihr bitte mal Eure Vorschläge posten?
Vorgaben:
Der HTPC soll eine sehr gute und sichere Festplatte haben (sollte lange leben - Bilder werden darauf gespeichert)
DVD-Brenner als Laufwerk
So gut wie unhörbar soll er sein.
Thanks
![cool blue :coolblue: :coolblue:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/scoolblue.gif)
Zuletzt bearbeitet: