Kaufberatung welche 7950 kaufen?

barclay

Neuling
Spiele mit dem Gedanken mir eine Powercolor ? Radeon HD 7950 PCS+ zuzulegen. Wollte bei Cyperport kaufen wegen das Spiele Bundle. Wie funktioniert das mit den kostenlosen Games?
Ist die Powercolor zu empfehlen? Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte die Powercolor HD 7950 V2 und war zufrieden. ;) Für die Spiele bekommt man Codes mit- oder zugeschickt, die du auf der AMD-Seite einlösen kannst.

Die Powercolor wirds wohl werden. Da Mindafctory auf der AMD seite gelistet ist bekomme ich ja 3 Games dazu? Wo bzw. wann kann ich mir diese aussuchen? Danke.!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh