[Kaufberatung] Welche Karte haltet Ihr für die "Beste" ??

!Mad!

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
24
So ich brauch mal wieder eure Hilfe :) !!

Mein Budget ist bis 400,-Euro.
Vieles habe ich gelesen doch welche ist denn wohl im Moment die beste Gamer-karte auf dem Markt ATI oder Nividia ?? Oder sollt ich noch etwas abwarten ??



Danke schon mal an alle von euch die mir Antworten :) !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn du 400 Tacken hast, ausgeben würde ich die nicht. Wenn du unbedingt JETZT eine starke Karte brauchst, dann hol dir eine 8800GTX, die es bereits für unter 210€ gibt. Wenn du noch etwas warten kannst, im Sommer sollen bereits NVidias und ATIs neue Generationen veröffentlicht werden, die bringen dann hoffentlich wirkliche Neuerungen und mehr Power, im Gegensatz zu den 9800er Karten.
 
Thx ,bis zum Sommer kann ich warten :) hab schließlich 4 Monate auf meine neue CPU gewartet (Q9450 ) :) !!!
 
was hast du denn jetzt und was für einen monitor hast du?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh