[Kaufberatung] Welchen Monitor kaufen??

Morpheus2007

Neuling
Hallo,

da mein alter 17 monitor langsam kapput geht brauche ich nen neunen ;)

am besten wäre nen flach bildschirm natürluich nen gutes marken teil und nicht sone marke den kein mensch kennt ;)

der sollte mindestens 74 Hz haben und größer als nen 17 zoll sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal, für was brauchst du den monitor? bzw. für was wird er genutzt? für gaming, oder für office?

Also eigenlich für alles ich zogge doch manchmal und manchmal Programmiere ich auch also sollte multi-talentfähig sein :d

achja und der solte ich mindestens mit einer auflösung von 1280x1024 arbeiten können

Zuletzt bearbeitet:
Nene ich suche schon nen flachbildschrim aberwas wäre denn besser nen crt oder tft??

also vond er größe ist es mir eigenlich egal ;)

was haltet ihr vom

19" Samsung SyncMaster 940NW

19“ Display im 16:10 Widescreen-Format

Der SyncMaster 940NW ist Samsungs erstes Modell im 19“ Widescreen-Format mit rein analogem Signaleingang. Dieses Einstiegsmodell verfügt über ein 5 ms schnelles TN Panel mit einem Kontrastwert von 700:1. MagicTune und MagicBright² ermöglichen eine präzise und bequeme Anpassung der Bildschirmeinstellungen.
# Monitortyp: LCD - TFT Monitor
# Bildschirmdiagonale: 19"
# Reaktionszeit: 5 ms
# Kontrastverhältnis: 700:1
# Helligkeit: 300 cd/m2
# Max. Auflösung: 1440 x 900
# Videoeingang: D-sub 15-pins
# Farbe: Silber
# Herstellergarantie: 3 Jahre Vor-Ort-Service

kann ich den mit 1280x1024 laufen lassen oder geht der davon kaputt??

weil mein alter habe ich mit 85hz übertaktet und jetzt ist der sogut wie kaputt der durfte nur 75 hz haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh