Keybo@rd|Cowboy
Enthusiast
- Desktop System
- Gaming
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- Crucial Ballistix DIMM Kit 32GB DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT REF
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB NVMe M.2
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
- Gehäuse
- Phanteks P600S
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W ATX 2.52
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite RGB
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Moin moin zusammen,
Ich wollte mir mal einen Shooter zulegen, da ich mich in dem Genre aber nicht auskenne brauch ich ein wenig Rat. Ich such eigentlich was schnelles so für zwischendurch mit einem guten MP Anteil. Grafisch gesehen muss es nicht unbedingt erste Klasse sein da ich mehr auf ne gute Story usw stehe. Ich hab mir mal drei Kandidaten angeschaut bin mir nicht sicher welches ich nehmen soll bzw ob ich nicht was vergessen habe.
Das Game sollte schon recht ordentlich auch meinem PC laufen.
C2D @ 3GHZ
2GB Ram @ 1000MHz
8800 GTS 640MB
Dell 24" TFT
In die engere Wahl gekommen sind:
HL2 - Orange Box
Stalker
CoD - Modern Warfare
Auf WW2 oder ähnliches hab ich nicht so wirklich viel Bock es sollte allerdings schon einen taktischen Teil haben.
Ich wollte mir mal einen Shooter zulegen, da ich mich in dem Genre aber nicht auskenne brauch ich ein wenig Rat. Ich such eigentlich was schnelles so für zwischendurch mit einem guten MP Anteil. Grafisch gesehen muss es nicht unbedingt erste Klasse sein da ich mehr auf ne gute Story usw stehe. Ich hab mir mal drei Kandidaten angeschaut bin mir nicht sicher welches ich nehmen soll bzw ob ich nicht was vergessen habe.
Das Game sollte schon recht ordentlich auch meinem PC laufen.
C2D @ 3GHZ
2GB Ram @ 1000MHz
8800 GTS 640MB
Dell 24" TFT
In die engere Wahl gekommen sind:
HL2 - Orange Box
Stalker
CoD - Modern Warfare
Auf WW2 oder ähnliches hab ich nicht so wirklich viel Bock es sollte allerdings schon einen taktischen Teil haben.