Kaufberatung Windows 7 Professional 32-Bit Version

Golum

Enthusiast
Suche Bezugsquellen für oben genanntes Betriebssystem.
Hat da jemand einen Tipp?
Vorzugsweise mit SP1 und dem Lizensaufkleber.
Würde für 2 PC das Betriebssystem benötigen gibt es da Lizensen mit der Software auch im Doppelpack zu kaufen?
Gruß Golum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts doch z.B. bei Ebay massenhaft.
Ich würde aber nicht mehr zur 32bit-Version greifen, sondern die 64bit-Version nehmen.
Die meiste 32bit Software läuft auch unter Win7 64 bit und man ist damit zukunftsicherer.
Inzwischen gibt es nämlich sogar Software, die es in den aktuellen Versionen nur noch für 64bit gibt und unter 32bit nicht mehr lauffähig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antwort.
Wollte nicht unbedingt in der Bucht kaufen sondern beim Händler.
Der Windows Upgrade Advisor sagt mir allerdings das ich nur die 32 Bit Version bei beiden PC verwenden kann.
Ich habe einen Desktop von Fujitsu Siemens und einen Acer Laptop.

Für mich kommt eigentlich nur die klassische Form per Installation mit einer CD in Frage da ich in solchen Sachen ungeübt bin und noch nie ein neues Betriebssystem installiert habe.

Hat sonst noch einer einen Tipp?

Warum gehst du nicht einfach in den Laden um die Ecke? Dann kannst du dir dort eine DVD kaufen und gut ist.
Alternativ einer der vielen Online Shops wie z. B. Alternate?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh