Kaufberatung Windows Tablet

Mk6

Neuling
Ich brache euren Rat, unswar will ich mir ein Tablet zulegen mit vollwertigen Windows und das für schmalen Talern neu natürlich. So max. 200-250€ habe ich mir vorgestellt. Größe vom Display ist mir nicht wichtig sondern das P/L verhältnis ist mir wichtig sowie die Qualität des ganzen. Es gibt von Toshiba,HP,Odys,VOYO,Ondo,Acer,Asus,Lenovo,Point of View und vieles mehr. Wer von euch hat erfahrung damit ??? Leider gbt es in dieser Preiskategorie keins mit 3G oder 4G :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Größe nicht wichtig, also Hauptsache Windows? Also weißt du nicht was du damit anstellen willst, richtig?^^

Also hauptbereich ist auf den Tablet Windows Programme nutzen zu können wie ganz gewohnt vom Pc aus wie z.B Powerpoint,VCDS (Zum Codieren) und villeicht noch ganz alte Spiele von Windows Xp oder 95 spielen zu können wie King of the Road. eicht und handlich für unterwegs mit einen guten Akku muss nicht wie mein Ipad sein :d

So hab mich jetzt umgeschaut und ich möchte mir den Lenovo Miix2 gerne holen oder den Dell Venue 8 aber die schenken sie Wort wörtlich nix. Was könnt ihr mir dazu sagen ???

ich würde das Lenovo nehmen weil es das Tastatur dock hat, und für mich etwas wertiger ausschaut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh