Kaufberatung: X850XT od X1800GTO / andere Vorschläge?

D

Davix1289

Guest
Hallo Leutz!

Habe momentan eine MSI Ge Force 6600 GT PCIe und möchte mir nun eine andere Karte zulegen.
Der Preis sollte sich im Rahmen bewegen... also max 230 etwa so in der art.

Da habe ich zwei Modelle im Blick:

Die Radeon X850XT und die X1800GTO ... welche sollte ich mir eurer Meinung nach zulegen?
Welche der beiden Karten ist im Vergleich besser?
Ich weiß zwar das die X1800 neuer ist aber auch gleichzeitig besser?
Habe ihn andere Vorschläge die ggf. zu meinem Sys auch passen... siehe Sig.?

danke euch!

david

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

ich würde auch die x1800 gto nehmen. diese sollen sich auch sehr gut übertakten lassen. zudem sollen sie sich auch freischalten lassen. da bin ich mir jetzt zwar nicht ganz sicher, weil das letzte, was ich gelesen hatte, war noch nicht ganz aussagekräftig. da kann vielleicht nochmal jemand anders auskunft drüber geben.

lg

Gibt es irgendwie vll. auch bei Hardwareluxx paar Benchmarks?
Also ich würde gerne mit ihr natürlich in hohen Auflösungen zocken.

Games so CSS CoD² oder ab un an auch mal Oblivion.

danke schonmal

david

Gibt es den ein Forum wo ich so eine Frage stellen darf? :)

Also ich hab mit die FAQs eben noch durchgelesen und dachte hier wärs richtig ... :(

Davix1289 schrieb:
Gibt es den ein Forum wo ich so eine Frage stellen darf? :)

Also ich hab mit die FAQs eben noch durchgelesen und dachte hier wärs richtig ... :(

kein Problem, habs an die Richtige Stelle verschoben.
Dafür haben wir das "PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum"
:wink:

nun gut back to topic.

Habt ihr ggf. benchmarks?
oder andere Karten die ihr mit Empfehlen könntet?

danke

david

7600GT oder ne gebrauchte 7800GT. Oder willst du unbedingt ne ATI?

Sonst wären die beiden auch nicht so schlecht. ;)

Sagen wir mal so!

Ich bin nicht gegen andere Vorschläge abgeneigt!
Nvidia habe ich ja momentan auch (6600 gt) aber bringt mir es wirklich mehr Leistung eine 7600 Gt zu kaufen?

david

Hallo!

Dort sieht man das die X1800GTO schlechter ist als die X850XT ... was nun?:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh