WaterCoolMaster
Experte
Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier schreiben sollte,
dennoch versuche ich es einmal.
Ich bin mir nun seit laengerem beim ueberlegen,
ob ich mir wohl nicht eine Drohne anschaffen sollte. (Quadrokopter wie GoPro Karma, Dji mavic pro etc ...)
Mein Problem ist folgendes:
Ich kenne ja bereits die fuehrenden Hersteller und dessen Drohnen,
aber mir geht es um die Video Qualitaet der Drohnen.
Und da ich stolzer Besizter einer GoPro Hero 4 Black Edition bin startet das Dilemma.
Ich rede mir ein, ich moechte unbedingt eine Drohne, wo ich meine GoPro benutzen kann,
anstatt die "schlechte" onboard Kamera ...
Was ist eure Meinung dazu?
Habt ihr Vorschlaege welche Drohnen mit der GoPro 4 black kompatibel sind? Karma wurde ja zurueck gerufen und wird wohl demnaechst nicht mehr so schnell auf dem Markt kommen...
Wie ist die Bildqualitaet im Vergleich?
Ich moechte eben nicht nochmal extra Geld fuer eine Drohnenkamera rausschmeissen,
obwohl ich schon eine sehr gute habe. Da wuerde ich lieber das Geld in eine bessere Drohne stecken ...
Preislich hatte ich mir so ca. um die 1.000 E vorgestellt ...
Ich hoffe jemand kann mir ein wenig weiterhelfen,
mit freundlichen Gruessen,
WaterCoolMaster!!
ich weiss nicht ob ich hier schreiben sollte,
dennoch versuche ich es einmal.
Ich bin mir nun seit laengerem beim ueberlegen,
ob ich mir wohl nicht eine Drohne anschaffen sollte. (Quadrokopter wie GoPro Karma, Dji mavic pro etc ...)
Mein Problem ist folgendes:
Ich kenne ja bereits die fuehrenden Hersteller und dessen Drohnen,
aber mir geht es um die Video Qualitaet der Drohnen.
Und da ich stolzer Besizter einer GoPro Hero 4 Black Edition bin startet das Dilemma.
Ich rede mir ein, ich moechte unbedingt eine Drohne, wo ich meine GoPro benutzen kann,
anstatt die "schlechte" onboard Kamera ...
Was ist eure Meinung dazu?
Habt ihr Vorschlaege welche Drohnen mit der GoPro 4 black kompatibel sind? Karma wurde ja zurueck gerufen und wird wohl demnaechst nicht mehr so schnell auf dem Markt kommen...
Wie ist die Bildqualitaet im Vergleich?
Ich moechte eben nicht nochmal extra Geld fuer eine Drohnenkamera rausschmeissen,
obwohl ich schon eine sehr gute habe. Da wuerde ich lieber das Geld in eine bessere Drohne stecken ...
Preislich hatte ich mir so ca. um die 1.000 E vorgestellt ...
Ich hoffe jemand kann mir ein wenig weiterhelfen,
mit freundlichen Gruessen,
WaterCoolMaster!!