Kaufberatung

Sohnemann

Neuling
Hallo Fachleute,

Ich brauche gaaaanz gaaanz dringend eure Meinung. ICh hatte auf meinem E6600@3GHZ 4 verschiedene Lüfter und auch ne Wasserkühlung, dennoch war ich 100% unzufrieden mit den Temperaturen. ICh hatte eine Thermaltake und einen Thermaltake Radiator zusätzlich gekauft. Gibt es von verschiedenen Herstelern grosse Unterschiede?
ICH BRAUCHE EINE GUTE WAKÜ DIE MEINE CPU COOL HÄLT. Was ratet ihr mir? am besten gleich mit bestelllink:-)

ES EILT:-) DANKE

Ach ja habe nun einen ZALMAN8000 druff aber der ist laut und die CPU geht hoch auf 77 Grad laut EVEREST...
Die Wakü sollte nicht über 280€ kommen...Und was gut kühlendes.
Nun seid Ihr dran:-)

Frank
Hinzugefügter Post:
Am besten wäre was von www.mindfactory.de aber muss nicht. Was sagt ihr hierzu? http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0020944

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Fehler Thermaltake! umsonst Geld vernichtet.
2. schon mal die WaKü Stickys gelesen?
Hinzugefügter Post:
3. das Set wäre schonmal 100% besser wie eins von TT :d

Zuletzt bearbeitet:
die ersten 4 Thread´s hier im Wasserkühlungsbereich

was ich kaufen würde? gugsch Du Bild im Anhang

PS: Innovatek hat ein paar gute Komponeten, aber nicht alle und die Preise sind auch zum Teil überteuert

Anhänge

• wakü.JPG
    wakü.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen dank für die Aufstellung, aber weisste ich bin jetzt so enttäuscht von der ganzen Kühlung das ich jetzt überall skeptisch bin. Mal sehen was andere schreiben. Ist das eine TOP KÜHLUNG was du da aufgelistet hast? K&M Shop habe ich hier um die Ecke.

jop gute zusammenstellung aber:
der cpu kühler brauch keine Sockel A Halterung
und Schlauch muss nicht unbedingt Tygon sein

1. hab nicht auf die Sockelhalterung geachtet
2. er wollte wissen was ich kaufen würde, nicht was billig ist

PS: ;)

OK OK wie ist das bei k&m, ich meine wennde bei denen zusammenstellst wirste ja auch bei denen gute Erfahrungen gemacht haben. Bauen die das als Service auch ein oder geht das extra?
Kommste als "Fachmann" bei mir vorbau auf ein Bier und baust das nebenbei ein:-)

K&M macht das nicht.
Ich eventuell, kommt aber drauf an wo und welches Bier :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh