Kaufberatung !!

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hey Leute,

ich habe mir vor zu Weihnachten einen neuen CD-Brenner zu kaufen und da ich ein wirklich Silent PC habe möchte ich den leisesten Brenner kaufen den es nur gibt er muss aber mind. 20fach Brennen können und darf am besten nur max. 40€ kosten.

Bitte sagt mal euere Meinungen zu leisen Brenner...

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei sowas ist es eigentlich egal was du für einen nimmst du brauchst ja nicht mit voller power brennen dann wird er automatisch leiser !!

Hey,

ich meine ja auch beim kopieren und lesen soll der leise sein nicht nur beim brennen....

auch beim lesen kannst du ihn ausbremsen, z.b. damit: http://home.t-online.de/home/Joern.Fiebelkorn/cdbremse.htm

für solche fragen empfehle ich doch einen blick in die tests seriöser pc-zeitschriften, wie der c't. hier wird kaum jemand vergleichsmöglichkeiten zwischen verschiedenen brennern haben und das verliehene etikett "leise" wäre demnach wenig aussagekräftig...

Zuletzt bearbeitet:
teac und samsung hab ich als relativ leise in erinnerung. LG war eigentlich auch nicht zu laut.

hast übrigens ne PM auf die ich gerne eine antwort hätte!

ciao,
grugar

umso langsamer umso leiser, allerdings finde ich es bei Laufwerken eher wurscht wie laut sie sind, da sie ja nur ab und zu benutzt werden, und nicht die ganze zeit wie ne Festplatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh