Kaufberatung

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich habe nun 4 wochen in den Ferien gearbeitet und gut kohle verdient nun wollte ich mir von einem Teil des Geldes einen kleinen PC kaufen und halt noch teile aus meinem alteb übernehmen, da ich kein Zocker mehr bin und nicht unbedingt so die hammer leistung brauche woltle ich euch fragen welchen ihr mir da empfehlen würdet damit ich möglichst viel meiner Hardware übernehmen kann?

Meine Hardware :

CoreDuo E2160
2 GB DDR2 Adata Vitesa 800MHZ
250 GB Western Digital HDD
ATI X1900XT 256 MB Passive Gekühlt
MSI P35 Neo2 FR

Wollte zudem noch wissen wie die so von der lautstärke her sind ? Würde nemlich gerne eine super leisen haben stellt mir doch mal was zusammen was ihr mir so empfehlen würdet ! Preis ca. 300 Euro !

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU, Ram und HDD kannst du auf jeden Fall weiter verwenden.
Case bin ich für das Lian Li V350, ist ziemlich schick und sehr flexibel, es würde z.B. auch ne WaKü reinpassen.
Board ein Asus P5E-VM, Netzteil hast wohl eh noch bzw. wenn ein neues, dann das Enermax Modu 82+ 425W.

HEy sorry hab mich vllt etwas umständlich ausgedrückt ! Ich such so was wie einen Shuttel oder von MSI oder so ! So was wo schon das mainboard drinn ist! Nur wollte ich nun von euch wissen wie die vo der lautstärke her so sind ! und welchen ihr empfehlenwürdet !

Mfg. IceCold

Die Lösung, die ich vorgeschlagen habe ist aber günstiger und hat die bessere Hardware ;)
Shuttle sind recht teuer und z.T. auch ziemlich laut.
Und das Lian Li V350 ist auch ziemlich schick ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh