[Kaufberatunr] Notebook für maximal 560€

cobol

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
134
Hallo alle zusammen,

ich suche ein Notebook für maximal 560€. Sollte ein Display von 15,4" - 17".
Naja und eine Grafikkarte die ganz gut ist, sollten halt schon ein paar Spiele drauf laufen wie z.B. Sims2. Dachte auch so an mindestens 2GB Ram.

So nun meine Frage, ich habe jetzt schon ein wenig gegoogelt und ein paar Notebooks gefunden aber dachte ich frage hier mal nach, welches Notebook denn gut ist in der Preisklasse und den Anforderungen gerecht wird (hatte ein paar Samsungs und Lenovos angeschaut aber bin mir da ziemlich unsicher)?
Welches Notebook würdet Ihr mir emfehlen?

MfG
cobol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=584665 da geht es auch um sims2. notebook mit ner ATI 3470. leider weiß ich halt nicht, ob das für sims2 wirklich reichen würde. was von der grafikleistung her stärkeres gibt es zur zeit aber erst ab 650€ aufwärts - das is das problem...

außer vlt. bei one.de


ps: RAM wär ja kein problem. 2GB zusätzlich kosten nur um die 16-20€
 
die frage is aber sicher auch, wie gut man das dann spielen kann. CoD2 kann man auch auf ner x3100 spielen, aber auf einstellungen, so dass es aussieht wie hund ^^
 
naja, mein acer läuft auch mit 2GB gefühlt sehr flott, nicht langsamer als mein XP auf meine desktopPC mit 4GB und einer vergleichbaren CPU. aero und so nen kram natürlich aus.

wie auch immer: RAM is preiswert, das kann man auch nachkaufen, da muss man also nicht schon beim kaptopkauf drauf achten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh