Kaufe neuen PC. was haltet ihr davon?

sasbaumann

Semiprofi
Gehäuse:
Asus TA-211 (Schlicht und doch schick)

Board:
Asus P5GD1 Pro (PCIe)

Prozessor:
Intel® Pentium® 4 Processor 3.2GHz (Prescott)

RAM:
G.E.I.L. DIMM 1 GB (Dual-Channel 2*512)

Graka:
Leadtek PCX6600 GT TDH (PCIe)

HDD:
Western Digital WD1600JD S-ATA (2mal für raid0)

DVD-Brenner:
Asus DRW-1604P (16Fach etc.)

würdet ihr andere teile empfehlen die man für den GLEICHEN Preis bekommt!?

würd mich freuen über tipps, kritik oder zusagen.

mfg

sasbaumann

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solltest dir noch 2 lüfter für das gehäuse (vorne und hinten holen) damit du ne vernünftige luftdurchstömung hast wenn du den boxed kühler verwendest ansonsten nen anderen kühler -> Zalman 7000A/B CU oder AlCu wäre da zu empfehlen.
Der speicher ist DDR, dann würde ich keine G.E.I.L kaufen, die sind viel zu teuer für das gebotene, nimm lieber MDT speicher, wenns mehr sein soll dann A-Data. beides gibts bei www.h-h-e.de der ist auch hier im forum aktiv. Den Asus brenner würde ich auch nicht nehmen, lieber den pioneer 108 oder den nec 3500.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau,
der Sockel 939 hat seine Blüte noch vor sich, mit dem Sockel 478 Pentium bist du auf einem sinkenden Schiff. beim nächsten Aufrüsten kannst du deinen lieben teuren Speicher nämlich gleich mit in Rente schicken beim A64 reicht vielleicht ein Prozessortausch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh