Kaufeintscheidung

Starwoolf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
19
Ort
Köln
Hallo ersteinmal,

vor lauter Artikel lesen rauch mir schon die Birne und bin trotzdem nicht weitergekommen. Habe vor meine Hardware etwas anzupassen und dachte an ein neues Board? aber welches?Welcher Chipsatz?
mit oder ohne PCIexpress und und und?? Also ein komplexes Thema. :wall: Hab jetzt ein Chaintech
9cjs Zenith mit 875Chipsatz. Das einzigste was ich eigentlich behalten möchte, ist meine CPU PIV 3,2 und meine Rams 2x256. Ob ich nun eine neue Graka (Gainward FX 5900/1200) brauche, entscheide ich nach eurer Hilfe.
Also, bitte, gebt mir reichlich Hilfe, so das der Qualm verzieht und ich einen klaren Durchblick bekomme!
Gruß
Starwoolf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh