Kaufempfehlung: 16 GB RAM

Phillo

Neuling
Hallo, würde gerne meinen PC von 8GB auf 16 GB upgraden. Kann mir da jmd mit einer Kaufempfehlung weiterhelfen? Erweiterung möglich? Die aktuellen RAMs austauschen?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Mainboard: Asus B85 PLUS (C2)
CPU: i5 4570 Box, LGA1150
Memory: 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
GK: Sapphire Radeon RX 480 8GB
Netzteil:be quiet! SYSTEM POWER 7 500W
Gehäuse: FRACTAL DESIGN Define R4 Black Pearl
Monitor: Benq GW2760S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die gleichen RAMs nochmal kriegst, dann definitiv diese. Hab meine 2x4GB Crucial Ballistix Sport durch ein weiteres Kit erweitert. Funzt perfekt.
1600er reichen bei dir aus. Mehr bringt nix oder kannst du eh nicht im Board konfigurieren.

Hallo, hab folgende Problem hab ram 2x4 GB aber ein davon ist irgendwie defekt also hab jetzt nur 4 GB ram, und da die schon alt sind dachte tausche die mal aus auf 16 GB aber kein Plan was nehmen soll :)

Mainboard: asus crosshair IV formula
CPU: AMD Phenom II X6 1055T, 3259 MHz
RAM: G Skill RipjawsX F3-10666CL7-4GBXH
GPU: GeForce 660 Ti 3GB

Danke für ihre Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh