Kaufempfehlung 19" TFT Widescreen

phatair

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
194
Hi, ich möchte mir jetzt demnächst nen TFT kaufen und dachte da an einen 19 oder 20" widescreen tft. Kann mir jemand ne empfehlung geben oder zumindest einen tipp für einen guten tft da ich keine ahnung habe was im moment gut ist und auch nirgends nen guten test gefunden. Der tft sollte für filme und auch shooter gut geeignet sein.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte bei dir entscheidung!
Danke im voraus!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ViewSonic VX924
oder
Samsung SyncMaster 930BF

Du hast quasi die freie Wahl. :d
 
Feyamius schrieb:
ViewSonic VX924
oder
Samsung SyncMaster 930BF

Du hast quasi die freie Wahl. :d

Siehe 1. Post 1.Frage bzw 1. Satz:
phatair schrieb:
Hi, ich möchte mir jetzt demnächst nen TFT kaufen und dachte da an einen 19 oder 20" widescreen tft.

Ergo: VX924 und 930BF sind keine Widescreens.

Aber im Moment scheint der Fujitsu-Siemens W19-1 ein sehr gutes 19" Widescreen Gerät zu sein. Sollte für ca. 340,- Euro erhältlich sein.
Natürlich ist das kein "perfekter" TFT, aber im Bezug auf den Preis und das Widescreen Format wirklich gut.
Sollte es kein Widescreen Gerät sein - siehe die beiden Vorschläge oben im Quote.
 
Ja der ist echt ganz gut - bis auf die leicht ungleiche Ausleuchtung.

Aber der Kontrast und das ganze Bild an sich hat mir ganz gut gefallen.

Allerdings ist er nicht wirklich zum spielen geeignet.

DerHeimatlose
 
@ großer Eisbär:
Er dachte an einen Widescreen... man denkt viel, wenn der Tag lang is. :P

Jaja, is' ja schon gut, hab's überlesen, ich geb's ja zu!
 
werd mich dann mal auf www.prad.de umschauen
und mit "dache" meinte ich, dass wenn es gute widescreen 19 oder 20 Zöller gibt ich so einen vorziehen würde.
Ausser dem Siemens gibt es im moment keinen wirklch guten für pc spiele?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh