Kaufempfehlung 24" 144Hz Monitor

VirageX

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 24 Zoll Monitor welcher 144Hz unterstützt.

Der Monitor wird primär für das kompetitive Game CS:GO genutzt --> Sollte also aufs Gaming ausgelegt sein und dementsprechend eine gute Reaktionszeit haben (TN - Panel ist absolut okay für mich).

Der Monitor wird über eine Geforce GTX 1070 betrieben ich benötige aber kein G-Sync oder FreeSync.

Das Budget beläuft sich ca. auf 250€.
Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Danke und beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deine Antwort.

Wenn ich denn mal ein anderes Spiel neben CS:GO spielen sollte, welches bei weitem nicht an die 240Hz rankommt, werde ich dann Probleme bekommen?

Du machst mir das Leben schwer :)... Das hört sich natürlich gut an.

Was bedeutet denn ein VN Panel in Kombination mit Blur Reduction?

Ich hatte immer gehört, dass VN Panel relativ ungeeignet zum Zocken sind?

Viewsonic XG2530 vs. Dell Alienware AW2518HF ?

Kannst du dazu was sagen?

Achja ich möchte den Monitor gerne aufhängen, ich weiß nicht ob das bei dem Dell möglich ist.

Also siehst du 60FPS@240Hz als Vorteil an gegenüber 60FPS@144Hz ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh