[Kaufberatung] Kaufempfehlung Backcover Iphone 4 Weiss

the_Jet

Enthusiast
Hallo,

da das Iphone meiner Freundin leider ein defekts Backcover hat, bin ich auf der Suche nach iene Kaufempfehlung.
Gravis und lokaler offizieler Apple Service-Partner wollen ca. 70 €, das ist mir zu teuer, da es ja recht einfach selbst zu tauschen ist.

Allerdings bin ich noch unschlüssig, welches Backcover ich mir kaufen soll. Bei ebay gehn die Preise von 8-40€ auseinander.

kann mir jemand von euch ne Empfehlung oder Erfahrung hierzu mitteilen?

gruß
J

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AppleStore 29 € mit Einbau

Das sind aber bestimmt nicht Orginalteile

Das is halt der punkt und daher auch meine verwunderung über den günstigen preis incl. einbau aus den applestores...

Wie meinst du das :d

Apple verbaut selbstverständlich Orginalteile, ich meinte diesen shop (gametop)

ich habe jetzt folgendes gekauft: Klick

Muss noch warten bis der Schraubenzieher da ist, dann werde ich es einbauen.
Sieht gut aus, man fühlt aber schon einen Unterschied zum original.

Im Prinzip ist es doch egal welches Backcover. Die werden sich nur bei der Kratzfestigkeit unterscheiden. Anders wäre es beim Display

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh