Kaufempfehlung Barebone

Plasticuser

Semiprofi
Hi,

ich möchte mein jetziges System durch eine Barebone ersetzen.

Zur Zeit habe ich einen P4 3,4 Ghz Northwood, 2x512 A-DATA, eine Radeon 9800XT auf einem Asus P4C-800E Deluxe gekühlt durch eine Aqua-Computer Wasserkühlung verbaut in einem Gehäuse Lian Li PC70.

Zur Wahl stehen:

1. Shuttle XPC SN95G5V2 Sockel 939 mit einem A64 3500+

2. AOpen XC Cube EY855 Sockel 479 mit einem P4 M 1,8 Ghz

3. Shuttle XPC ST61G4 Sockel 478 mit meiner alten CPU

Was gibt es für Pros und Contras?

Gruss P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noja zum 1. is halt das pro, dass es der neuste ist mit "neuster" technik. contra: meiner meinung nach recht teuer.
das 2. würd für mich gar nicht in frage kommen, da ich eingefleischter shuttle fan bin
:bigok:
die beste lösung ist die 3., wie ich finde. ich hab selber nen p4 in meinem shuttle und der geht richtig gut ab. wenn du deinen noch übertakten würdest, hättest du die rakete schlechthin :d
nen contra kann ich da eigentlich nicht sehen, wenn du nicht einer bist der immer auf dem neusten stand sein möchte!

mfg, drgn :coolblue:

Hi, ich hätte vielleicht noch schreiben sollen das ich nicht mehr zocke und oc betreibe.

Nr. 3 ist raus, Nr. 2 70% - Nr.1 30%.

G P

Hi,

habe mir Nr. 2 bestellt und wenn alles gut läuft habe ich demnächst diverse Hardware zu verkaufen.

G P

Aber wie gesagt, wenn alles glatt lüpt, dann biete ich demnächst im Marktplatz folgende Hardware an.

1x P4 3,4 Ghz Northwood - Kaufdatum: 18.02.2004 K&M Essen
1x Mainboard Asus P4C800-E Deluxe - Kaufdatum: 29.08.2004 Citx Essen
1x Hercules 3DProphet 9800XT - Kaufdatum: 07.11.2003
1x Netzteil Antec TrueBlue 480 Watt ATX PFC - Kaufdatum: 23.12.2003 K&M Essen
1x Lian Li PC70 gemodded mit Aqua-Computer Basisset Kühler für Sockel A und Sockel P4 478
Twinplex für die Grafikkarte, Aquatube (Blau).

Evt. ein Yamaha F1 CDRW

Achtet also auf den kommenden Thread im Markplatz.

G P :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

hm kannste mir denn schonmal ne preisvorstellung für den p4 geben :d
oder würdest du eventl. gg meinen gut oc baren + zuzahlung tauschen :d?
hoffentlich sieht das kein mod hier *duck* :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh