Kaufempfehlung für core2Duo

DocKuFo

Neuling
Hi wolte mich jetzt auch mit dem ersten versuch einer WaKü beschäftigen.
Zur zeit werkeln in meinem PC:

-Asus P5BE-Plus
-Intel Core2Duo 6300
-2GB MDT Ram
-Saphirre ATI x1950Pro

Ich möchte gerne eine Mischung aus übertaktbarkeit und übertaktung erziehlen.
Dabei wäre auch ein leises System, nicht umbedingt lautlos, sehr zu wünschen.
Zum Gehäuse kann ich leider nicht viel sagen ausser das es ein MidiTower ist.
Das Gehäuse soll aber in absehbarer zeit einem neuen weichen.

Da ich wie die meisten im mom ein pischen knapp bei kasse bin würde ich gerne mein system der reihe nach aufrüsten. Würde also gerne erstmal mit den wichtigsten Teilen anfangen und nach und nach erweitern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst er kaum glauben, aber das ding habe ich gelesen.
Mein einsatz bereich wäre irgendwo zwischen dem Budget und dem Midrange.

Ist bloß die Frage was von dem.....

oder einfach das Mid. system kaufen und erstmal nur auf die Kühlung der CPU auslegen und den Rest kaufen wenn geld da ist.

Ausserdem wäre ja auch noch meine Frage mit dem Gehäuse....
Giebt es da was vormoniertes oder ist das alles schrott?

jep, das Midrange Sys. wäre eine gute Sache und falls der Platz nicht reicht, könntest Du alternativ einen Dual Radi auswählen. Da müsstest Du mal ausmessen, ob der evtl. in den Deckel vom Gehäuse passen würde - extern oben drauf wäre auch ne Möglichkeit, wenn Du eh bald ein anderes anschaffen willst.

Ausserdem wäre ja auch noch meine Frage mit dem Gehäuse....
Giebt es da was vormoniertes oder ist das alles schrott?

Von vormontierten Wasserkühlungen solltest du die Finger lassen, sie sind bieten für einen überzogenen Preis meist nur durchnittliche/schlechte Leistung. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh