Kaufempfehlung für den VAter :)

sTiii

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
18
Moin. Stehe ich zwischen einer schwierigen Entscheidung. Mein VAter 45 zockt gerne Egoshooter. Hat im mom noch einen alten pc aber jetzt rüstet er auf. Und zwar: X2 4600+ , 2gb RAM Pc800 , elitegroup 6100sm ...naja sonst ist die hardware ja in ordnung nur sind wir bei der Grafikkarte angelangt. Sie sollte zwischen 140 - 170 liegen. Wir hätten da 3 Sachen. DIe 1950Pro von ASUS , die 8600GTS oder die 2600XT. Dx10 ist im mom nicht so wichtig. Preis-Leistung zählt. Mit dem Vista SP1 wird ja DX10.1 kommen also kann man sich später vllt noch für eine dx10 entscheiden. Also lasst mal hören? Also ich tendiere zu der 1950pro!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann bestimmt die 1950 gt, von palit, die soll ganz gut sein. kann man übertakten und als pro laufen lassen.
 
Hmm die 1950 pro würde ich 139 bezahlen...die hat ja 256mb. So jett habe ich mal geforscht und mal deine Tipp angenommen und geguckt. zwar keine vpn palit sondern sapphire aber sogar schon mit 512mb als GT. Und die könnte man denn ohne probs auf die pro takten? das flashen dürfte ja wohl wegfallen oder?
Die Sapphire würde mich 136 kosten.
 
JA ist schon günstig abe internet ist immer so ne Sache mt der Garantieabwicklung. Habe hier einen freun der nen eigenen LAden hat und er macht die Preise für mich. nun ja die sapphire oder die palit. :)
sapphire ist ja eignetlich bekannter und mit den hatteich noch nie probs
 
Da Preis/Leistung zählt:
Nimm die Palit X1950GT 512MB für ca. 113 Euro und takte die auf PRO-Niveau hoch.

Je nach Auflösung würde sogar die 256MB reichen, aber für die paar Euro bist du dann auf der sicheren Seite.

cu
SSX


EDIT: Da war ich wohl zu langsam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mi der TEmp und der Lautstärke aus? DAs Prob ist das ich direkt bei unserem LAden hier bestellen will. Dann habe ich hier immer sofort einen Ansprechpartner. Die Palit ist aber bei uns im mom nicht lieferbar sondern unr die von Sapphire.
 
hol dir ne x1950 mit dem accelero drauf, gabs glaube ich von gecube

Mit dem Vista SP1 wird ja DX10.1 kommen also kann man sich später vllt noch für eine dx10 entscheiden.
da wäre ich noch vorsichtig, hier im forum wurde heftig darüber diskutiert das dx10.1 nicht von dx10 karten unterstützt wird
 
Kann es sein, dass die Feder von deiner Caps Taste bisl ausgen00dlet ist ? :d

Ansonsten x1950GT ist Top P/L
 
Ja ist sie..habe mich schon dran gewöhnt....:lol: Hmmm ich glaube ich bestelle die Palit mit 512Mb und takte die denn. Trotzdem danke für die Tipps. So wie ich weiss kommt für dx10.1 eine ganz neue Grafikkartengeneration raus.Es wird abwärtskompatibel sein aber jetzt die 8er oder 26er serie werden dx.10.1 nicht wiedergeben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh