Kaufempfehlung für Drucker erbeten

wildsau666

Neuling
Hi,

suche einen Multifunktionsdrucker (Kopierer, Scanner, Drucker), den man direkt ans Netzwerk anschließen kann. Laser oder Tinte ist egal.

Besten Dank im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkt ans Netzwerk? Also mit eigenem Ethernet/Wlan Anschluss?
Für welche Anwendung denn? Preisvorstellungen?

Fürs Netzwerk gibts eigene Printserver, oder Du hast einen besseren Router der auch USB Geräte nebst Drucker ansteuern kann (Meine FritzBox kann das)

Ich hab mir von HP den C1380 gekauft: Weil ich
1. nicht viel drucke, aber wenn dann auch mal ein Bild, 2. Ich auch einen Scanner wollte, und dieser Scanner schon eine etwas bessere Auflösung hat. 3. Hat er ein Cardreader eingebaut, den ich vorher noch nicht hatte. 4. Sieht der einigermassen hübsch aus und nicht wie ein 70er Jahre Faxgerät
5. Ich kann die Kopierfunktion auch ohne PC nutzen.

Wenn Du viele Fotos druckst, würde ich mich nach einem anderen Modell umschauen, was auf Druckkosten optimiert ist. Wenn Du viel Text druckst isser auch nix, da er die Seiten nicht automatisch umdreht und zudem einen ziemlich kleinen Papierspeicher hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh