Kaufempfehlung für ein Samsung Tablet

BeOranged

Profi
Servus,

nachdem mein iPad mini 2 nun nach dem neusten Update auch zu nichts mehr taugt.... Apple sei Dank! Brauche ich ein neues, ich spiele damit ausschließlich Hearthstone!
Könnt ihr mir was empfehlen, da ich ein absoluter MAC-User bin habe ich im Samsung Modell-Meer keine Ahnung, was zur Zeit gut ist und was nicht...

Vielen Dank schonmal für eure Mühen!!

Happy Halloween Dudes !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kein iPad Mini 4.... Ich würde dir ja Galaxy Tab a WiFi empfehlen, wenn du nichts sonst machst... Aber das hakelt immer wieder beim Starten von Software und so...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

- - - Updated - - -

Warum kein iPad Mini 4.... Ich würde dir ja Galaxy Tab a WiFi empfehlen, wenn du nichts sonst machst... Aber das hakelt immer wieder beim Starten von Software und so...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

ipad Mini 4 ist mir zu teuer dafür das ich es nur dafür nutze ...

Denkst du es läuft auf dem Tab A flüssig ?

Bestellen, probieren, wenns nicht läuft, zurückschicken
?

-> nach Kaufberatung verschoben

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh