Kaufempfehlung für Notebook

fourns

Neuling
Hallo,

normalerweise verkaufe ich ja nebenher kaum Hardware, aber in diesem Fall muss ich es mal wieder tun, da der Kunde einfach keine Lust hat, sich selbst auf die Suche nach einem geeigneten Modell machen möchte.

Jetzt nur meine Frage, bei einem Notebook kann ich ja nicht einfach im Garantiefall etwas austauschen, hier muss ich es ja in den meisten Fällen einschicken oder zurückgeben und dann längere Zeit auf einen Umtausch warten.

Wie regelt ihr das, wenn ihr für andere ein Notebook besorgt?

Nun noch ein paar Details und Kriterien zum Notebook:

• W-LAN muss vorhanden sein
  • DVD-Brenner von Vorteil
  • Sollte für Frauen auch optisch ansprechend sein

Ich habe mir schon überlegt, einen bei Dell zu orddern, wie ist hier eure Erfahrung? Gibt es denn auch Händler, die speziell für Wiederverkäufer bessere Möglichkeiten haben, was den Austausch angeht?

Gruss und vorab Vielen Dank!

Markus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh