Kaufempfehlung für Sony Vaio gesucht

zedvaint

Neuling
Hallo,
meine Freundin will sich ein neues Laptop kaufen und hat dabei klare technische Vorstellungen: Es soll Rosa sein! (Frauen...:hail:)
Nun gut, jedenfalls gab es letztens ja so ein Angebot vom Mediamarkt für rosa Sony Vaios für um die 800€. Das ist natürlich längst vorbei, ich will auch ganz generell da nicht kaufen. Und Ahnung habe ich auch keine von den Vaios, ich bin eingefleischter Thinkpad-Fan (Ihr Kommentar: ihhhh! so schwarz! und kantig!) Deswegen die Frage: Habt ihr eine Empfehlung welchen Vaio man so nehmen sollte den es auch in rosa gibt? Oder evtl. eine andere Marke? Anforderungen sind auch recht weiblich: Surfen, Emails, Schreiben. (Kontrapunkt: Wenn die Kiste Evid könnte wäre es auch nicht schlecht:stupid:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat dell jetz nicht zb farbige laptops....

also ich würd des vaio nehmen da kann man nichts falsch machen.
ich bin mit meinem VAIO FZ 31s sehr zufrieden .

verarbeitung ist absolut top. hat auch nen alu rahmen im inneren und des gehäuse ist überhaupt sehr stabiel .

ich hatte diesen rosa laptop auch schon in der hand .. würds mir als mädl auch nehmen :-)

guck dir auch mal die neuen dell studio laptops an, die sehen auch gut aus und die gibts in allen möglcihen farben

muss es rosa sein ???

ansonsten könnte ich dir empfehlen, wenn sie kein limit hat auf die Z-Serie von Sony zu warten....

siehe : Neue Sony Vaio Z-Serie

sind nicht rosa, aber auch schön ;-)

Für MacBooks gibts afaik son rosa Aufsatz. ;)

Ich hab meiner Freundin übrigens nen Thinkpad T41 gekauft und nen rosa Notebookskin aufgeklebt. :)

@d1zZy:

geniale Idee mit dem Skin !

bei www.tortoise-design.de kannst du dir für beinahe jedes NB ein eigenen Skin in jeder beliebigen Farbe machen lassen.
Da kann dann deine Freundin sogar den genauen Rosa-Farbton bestimmen, den sie haben will...

...also wenn das nix is^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh