[Kaufempfehlung gesucht] (Design) leistungsstarker Notebook 15'' ~ 1000€ gesucht

Ksusu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2013
Beiträge
29
Hallo Leute,

ich suche eine Alternative für meinen Desktop PC und würde mich über Hilf freuen! :)

Und hier kommen einige Sachen, die zur Auswahl stehen: Notebook 15'', Macbook (ja hier bin ich über die 1000€, das weiß ich) , (Desktop PC oder iMac eher ungern). Wobei ich am liebsten nen Noteobook 15'' oder Macbook kaufen würde.

Wofür ich es brauche?
Multimedia. Also zocken (zur Zeit Rollenspiele wie Guild Wars 2) und Filme und was man sonst so macht.
Dabei ist es mir echt wichtig, dass ich Spaß am Gerät habe. Das heißt so viel wie, dass das Design stimmen muss. Ich bin auch da bereit ein bisschen mehr drauf zu zahlen. Zudem sollte mein Laptop einige Jahre halten.
Zur Zeit habe ich noch nen Desktop von Dell und er hat 7 Jahre gehalten und läuft immer noch einwandfrei. Sowas würde ich gern wieder haben.


Der vom Media Markt hat mir den empfohlen:

Sony VAIO SVE1713X1EB 43,9 cm Notebook 2GB schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör


und ich habe mir selber noch diesen ausgesucht:

Das neue Inspiron 15 Notebook der 7000 Serie mit Touch-Funktion


Der VAIO hat eine viel schlechtere Grafikkarte als der Dell, aber dafür ist sein Prozessor besser.

welchen würdet ihr nehmen? oder sind das keine guten Laptops?

Würde mich über Vorschläge echt freuen! :)

PS ich habe mir erst letztens diesen Monitor (http://www.amazon.de/Acer-S275HLbmi...id=1386386355&sr=1-2&keywords=acer+monitor+27) gekauft und will ihn weiterhin verwenden. Hat einer Erfahrung ob das gut geht? Monitor + Laptop?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hp elitebook 850

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
und von denen die ich gezeigt habe? welchen würdet ihr kaufen? und hat einer erfahrung mit dem macbook?
 
und von denen die ich gezeigt habe? welchen würdet ihr kaufen? und hat einer erfahrung mit dem macbook?
Keine Erfahrungen mit Macbooks und von den anderen beiden: keinen.
 
PS ich habe mir erst letztens diesen Monitor (http://www.amazon.de/Acer-S275HLbmi...id=1386386355&sr=1-2&keywords=acer+monitor+27) gekauft und will ihn weiterhin verwenden. Hat einer Erfahrung ob das gut geht? Monitor + Laptop?

Ich habe mir ein Acer Aspire R7 15,6" FullHD mit Nvidia 750m GDDR5 geholt, welches am Schreibtisch ständig am 27" FullHD Display (zugeklappt) hängt und als Convertible dank Touchscreen im Folio oder Tablet Mode auf's Sofa oder so mitkommt. Aktuell habe ich noch einen Notebook Stand vom Macbook und da steht es drauf.

Wer will schon regelmäßig mit Notebook-Miniglotzen sein Leben verbringen? Neeeeee, da ist mindestens ein Monitor viel komfortabler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh